Schritt 1: 4 min. Video.
Wie du als „Vielsitzender“, Selbständiger und Unternehmer, deine beispielsweise Rückenschmerzen in den Griff bekommst,  beweglicher, stärker und leistungsfähiger wirst und lernst worauf es ankommt, wenn man trotz stressigen Alltag seine Gesundheit nicht nach hinten anstellen möchte.

Sichere dir jetzt einen der Plätze!

Das sagen meine Kunden über mich

Christian

Movement Routine – all das schafft für mich seit dem 06.06.2016 Beweglichkeit, Zufriedenheit, Kraft, Ausdauer und unglaublich viel Freude. Ich möchte diesen Bestandteil meines Lebens, die Location und das Team nicht mehr missen.

Peter

Mittlerweile ist er ein guter Freund geworden. Seine Art und Weise wie er es anpackt, ist immer wieder eine Überraschung. Meine Schmerzen wurden besser und ich schaffe es sogar, die Bewegung in meinen Alltag zu packen. Ich freue mich auf das nächstes mal.

Monika

Durch das perfekte gesundheitsorientierte, auf mich abgestimmte PT und viel positiver Energie  von Markus, fühle ich mich jünger, fitter, gesünder und motiviert, wie noch nie!
Bin begeistert!! Super Trainer. Mit viel Fachwissen und guter Laune.

Herbert

Durch das Beweglichkeitstraining wurde mein Abschlag beim Golf viel viel besser. Die Abwechslung im Training, ist genau das was ich suchte. Ich fühle mich nach der Bewegung wie ausgewechselt. 

Eva

Mit Selbstverachtung und ohne Selbstbewusstsein kam ich zu dir. Durch Kontinuität und Struktur hast du mich wieder glücklich gemacht. Du trägst mich mit Glauben und Vertrauen durch tiefe Täler.

Michael

Auf der Suche nach einem Ausgleichssport, habe ich mit Dir nicht nur einen sensationellen Trainer und Motivator gefunden, sondern auch einen Freund fürs Leben.