Über mich

Bewegung ist meine Leidenschaft

„If you train movement, muscles will never be forgotten, if you train muscles, movement is sure to be forgotten.

Schön dass du mich kennenlernen möchtest. Ich bin Markus, 47 Jahre und genau nach diesem Satz lebe ich jeden Tag und begleite schon über 10 Jahre meine Kunden zu mehr Lebensfreude und einem leichtern Alltag. Ich liebe es Menschen zu begleiten, die mit auf meiner Welle des Lebens surfen. Ich freue mich und bin glücklich wenn ich sehe, wie sich jeder von Ihnen entwickelt und mit einem Lächeln durchs Leben geht.

Es bringt mich zum staunen, es macht süchtig und ich bin stolz, was möglich ist, wenn die Wellenlänge zueinander passt,  das Konzept funktioniert, der Spaß dabei nicht vergessen wird und ich Bewegung in das Leben jedes einzelnen zurück bringen kann. 

Meine Geschichte

In den letzten 11 Jahren habe ich meine Qualifikationen in unterschiedlichen Bereichen erlernen dürfen.

Zu Beginn, habe ich mich zum klassischen Trainer fortgebildet und unterschiedliche Lizenzen im Bereich Personal Training, Group Training und Funktional Training erreicht. Nach einigen Jahren habe ich dann das Thema Mobility(Beweglichkeitstraining) für mich entdeckt und merkte irgendwie das es mich interessiert. Das war wirklich lustig, denn ich war eigentlich gar nicht so der bewegliche Typ.  Meine Frau musst schon immer Lachen, wenn ich eine Yogastunde im Urlaub mitmachte und danach erkannte das ich Ähnlichkeit mit der Flexibilität eines Stahlträgers hatte. Aber irgendwie lies mich das Thema nicht los.  Meine neue Leidenschaft wurde entfacht und mehrere Ausbildungen in den Bereichen Faszien Training,  Mobility und Bewegungscoaching brachten mich dann immer näher an meine heutige Leidenschaft, die Bewegung.

Was bekommst du? 

  • Ein Weg, Raus aus dem Sitzen, rein in die Bewegung
  • Deine Kraft, Beweglichkeit und deine Ausdauer werden verbessert.
  • Für mehr Leichtigkeit im Alltag und eine bessere Lebensqualität
  • Flexibel, unabhängig und frei gestaltbar durch Online Coaching
  • Schmerzen ade‘ – Gewusst wie.
  • Bessere Haltung für ein tolles Auftreten
  • Top Figur durch gezieltes Training
  • Geistige Fitness durch komplexe Bewegungen
  • Integration der Bewegung in dein Leben
  • Motivation und Coaching für dein Mindsetting 
  • Frei gestaltbar durch zielerichtete Planung

 

„Bring Bewegung in dein leben. Nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge, Erfülle dir deine Wünsche und bleib authentisch du“

Was ich liebe?

Wenn du mich fragen würdest, was ist deins, was liebst du, was möchtest du für dich erreichen und für was brennst du? Dann würde ich dir einfach ein paar Emotionen dazu sagen. Bestimmt nicht alles aber einiges fällt mir dazu ein. 

Ich liebe meine Freiheit, meine Unabhängigkeit und meine Flexibilität. Jedes mal fiebere ich auf den Moment hin, wenn ich Surfen gehen kann. Ich liebe es, Menschen zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln und sich auf einmal alles zutrauen. Ich liebe es Abenteuer zu bestehen, zu Reisen, Ideen zu entwickeln, Projekte anzupacken und dabei einfach ich selbst zu sein. Draußen Zeit zu verbringen, mit meinem Hund oder meine Hobbys zu genießen ist für mich wertvoll. Meine Freunde habe ich viel zu oft geparkt, dass ändere ich und meine Zeit mit der Familie ist wichtiger den je geworden. Meine Leidenschaft zur Bewegung ist nicht nur mein Business, sondern ich lebe es mit Überzeugung. Dass sagen meine Kunden.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch. 

 

Deine nächsten Schritte

Wenn meine Leidenschaft zu deiner wird. Gemeinsam entwickeln wir dein individuelles Beweglichkeitscoaching:

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit